ÜBER UNS

B-LIFTED
UNTERNEHMENSGESCHICHTE

B-Lifted wurde 2014 von Dennis Blaha und Cornelia Blaha gegründet und entstand aus der Idee heraus, Kunden mit kurvigen oder komplizierten Treppen, denen bisher nur sehr teure Optionen innerhalb der Treppenliftbranche zur Verfügung standen, eine kostengünstigere Alternative anzubieten.

Das in Minden ansässige Unternehmen greift auf ein externes Werk mit mehr als 30 erfahrenen Vollzeitmitarbeitern zurück und kann auf ein Netzwerk von über 20 ausgebildeten Ingenieuren in ganz Europa zugreifen. Es kann somit eine schnelle Lösung aller technischen Probleme garantieren. Unser Ziel ist es, gewerbliche und private Kunden mit einem Sortiment aus wirtschaftlichen und vielseitigen Produkten, die auf dem heutigen Wettbewerbsmarkt konkurrieren können, zu versorgen.

B-Lifted versorgt den deutschen und auch weitere Märkte mit Qualitätsprodukten.
Die Produkte von B-Lifted entsprechen alle den gültigen Normen und sind mit einem CE Zeichen versehen.

DIE PERSONEN

Dennis Blaha
Jederzeit das Beste für den Kunden geben.

Das ist es wofür Dennis Blaha seit nun 20 Jahren in seinem Berufsleben einsteht. Ein Drittel seiner beruflichen Laufbahn hat er im Treppenliftgeschäft verbracht. Er war 7 Jahre Geschäftsführer bei einem der größten Treppenlifthersteller Europas. Vorher war Dennis Blaha bei verschiedenen Unternehmen des Gesundheitsmarktes im Vertrieb und Marketing tätig.

Dennis Blaha ist Ihr Ansprechpartner für jegliche Unterstützung im Vertrieb und ist erst zufrieden, wenn Sie es sind.

Cornelia Blaha
Alles muss gut organisiert sein!
Cornelia Blaha steht für die Organisation, Verwaltung und die Finanzen von B-Lifted in der Verantwortung. Diese Aufgaben nimmt sie bereits in ihrer gesamten beruflichen Laufbahn war.

Vor B-Lifted war Cornelia Blaha lange Jahre im Facility Management tätig.
Sie sorgt für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund.

Unsere Vorteile im Überblick

  • langjährige Erfahrung im Liftbau
  • Persönlicher Kontakt zu den Inhabern
  • Unkomplizierte und flexible Lösungen

Sie haben Interesse?

Kontaktieren Sie uns unter +49 571 941 957 00. Wir beraten Sie gerne!